Willkommen bei den Pinschern
vom Bissinger See (F.C.I.)

D-Wurf   Deutscher Pinscher

 

Ayleen vom Bissinger See

Vater:Be Mejas all in (Storm)

Mutter:Kora von der Schwalmaue

Wurftag:24.09.2014

Scott z Zadziornega Gangu

Vater:Dark Angels Kimmy Celtic Spirit

Mutter:Basta Mafia Lalek

Wurftag:10.05.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten Heute ein Date jetzt heißt es Daumen drücken.

 

 

Am frühen Morgen des 4.Mai 2016 wurde unsere Ayleen Mutter von 4Rüden und 4Hündinnen sie hat die Geburt Hervorragend gemeistert und es geht Mutter und Kindern sehr gut. Nachfolgend die ersten Bilder und ein kleines Video.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die erste Woche ist vorbei jetzt sind wir schon 10 Tage Alt und wir haben gut zugenommen.

Jetzt sind wir fast 3 Wochen alt wir haben die Augen auf und können schon ein wenig laufen.

Wir werde langsam Größer und bekommen jetzt schon Brei zu gefüttert .Und bald schon kommt der erste Besuch da sind wir gespannt.

Ich habe Hunger  

Das Schmeckt

Danach ein wenig spielen

Danach sind wir sehr müde

Und die Mama passt auf uns auf

Wir waren draußen was es da alles gibt 

unser Auslauf ist auch größer geworden

Ich bin Hundemüde

Jetzt sind wir 7 Wochen alt Bald heißt es Abschied nehmen aber vorher dürfen wir nochmal raus und Spielen.

Soviel Spielen macht auch Müde.

Hier noch ein Paar Bilder und ein kleines Video bevor wir alle bei unseren Neuen Familien sind.

Nun sind unsere Welpen alle bei ihren neuen Familien angekommen. Wir wünschen

unseren Welpenkäufern und neuen Freunden ganz viel Spaß und Freude mit ihren

Welpen das es niemals langweilig wird. Wir möchten uns auch ganz Herzlich bedanken für das Vertrauen das sie in uns gesetzt haben.