Willkommen bei den Pinschern
vom Bissinger See (F.C.I.)

E-Wurf

Kora von Der Schwalmaue

Vater: Eloui von Der Schwalmaue

Mutter: Gani vom Zemp (F.C.I.) 

Wurftag: 15.10.2012

 

 

Scott z Zadziornego Gangu (F.C.I)

Vater:  Dark Angels Kimmy Celtic Spirit

Mutter: Basta Mafia Lalek

Wurftag: 10.05.2012

 

Wir hatten ein Date

 

 

Heute am 18.8.2016 waren wir mit unserer Kora zum Ultraschall und sie ist Tragend euer Daumendrücken hat geholfen vielen Dank.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und der Bauch wird größer.

Am späten Abend des 18.September 2016 und am frühen Morgen des 19.September2016 ist unsere Kora Mutter von 4 Rüden geworden Mutter und Welpen sind wohlauf und haben schon ein Wenig zugenommen. Hier die ersten Bilder und Videos.

Wir sind jetzt ein Paar Tage Älter und haben schon gut zugenommen.

Hier noch ein wenig neues aus der Wurfkiste.

Unsere Pfötchen sind noch nicht so Gross wie Mamas

Nun sind wir schon fast 2Wochen alt haben gut zugenommen und sind schon ein wenir größer geworden .Nachfolgend ein paar Bilder.

Wir sind jetzt fast 3Wochen alt und haben die Augen auf wir werden Mobiler

Die Mama passt genau auf


Jetzt sind wir 4 Wochen alt Spielen schon ein wenig und unsere Menscheneltern haben einen kleinen Auslauf Aufgebaut mit vielen Spielzeugen . Bald kommt der erste Besuch .

Unsere erste feste Mahlzeit und die Mama passt auf das wir Anständig Fressen.

Da hat die Mama mal nicht Aufgepasst.

Es gibt wieder neues von uns wir haben jetzt einen Größeren Auslauf und Besuch war auch schon ein Paar mal da das ist immer sehr Aufregend .

Oben der Neue Auslauf und unten Spielen und Entdecken wir .

Der kleine Tunnel gefällt uns sehr.

Die Mama schaut auch immer wieder was wir machen.

Dann gab es schon kleine Kauknochen.

Hallo

Das Spielen macht Durstig.

Danach sind wir immer Hundemüde.

Wir waren drausen und haben neues entdeckt

Hallo wer bist denn du ?

Der ist aber Neugierig

Das war was jetzt sind wir wieder müde

Danach Spielt unsere Mama noch mit uns

Nachfolgend noch einige letzte Bilder von uns

Nun sind wir ausgezogen zu unseren neuen Menschen es beginnt ein neuer Lebensabschnitt

Auch wir Züchter möchten uns ganz Herzlich bei unseren Welpenkäufern bedanken für das Vertrauen das sie in uns gesetzt haben.Wir wünschen ihnen Ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.