Willkommen bei den Pinschern
vom Bissinger See (F.C.I.)

G-Wurf

Ayleen vom Bissinger See

Vater:Be Mejas all in (Storm)

Mutter:Kora von der Schwalmaue

Wurftag:24.09.2014


Scott z Zadziornega Gangu

Vater:Dark Angels Kimmy Celtic Spirit

Mutter:Basta Mafia Lalek

Wurftag:10.05.2012


Am 24.Februar waren wir bei Scott zum Decken unten ein paar Bilder vom Date.

Am 25.April brachte unsere Ayleen 5 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt.Wir freuen uns sehr Ayleen und die Welpen sind wohlauf .Unten die Ersten Bilder.

Oben kurz vor der Geburt.

Morgen werden wir schon eine Woche alt Wir sind schon ein wenig gewachsen und haben schon gut zugenommen.Unten ein paar neue Bilder und ein Video von uns.

Hallo Heute gibt es ein paar Bilder von uns an der Milchbar da liegen wir die meiste zeit und nach dem Trinken Schlafen wir an ort und Stelle ein.

Nach knapp 3 Wochen haben wir die Augen auf hören jetzt und werden Aktiver.

Und immer passt die Mama auf.

In Diesen Korb kommen wir wenn die Wurfkiste gereinigt wird.

Ein bisschen die Welt erkunden das macht Müde dann Schlafen wir wieder.

Schlafen macht auch Hungrig.

Hier sind wir Hündinen

Hier sind wir Rüden.

Jetzt sind wir fast 4 Wochen alt und bekommen ausser der Milch von Mama auch schon Brei gefüttert und unser Auslauf wird größer.

Nach dem Essen Putzen wir uns gegenseitig.

Nach dem Essen halten wir ein Verdauungsschläfchen.
NN

Nun ist wieder etwas Zeit vergangen wir sind jetzt Richtig frech geworden und hatten schon

Besuch das war sehr Aufregend aber seht selbst.

Und draussen waren wir auch.

Die frische luft macht müde.

Mttlerweile sind wir nun 7 Wochen alt und fühlen uns auf unserem Spielplatz richtig

wohl.

Die Mama spielt manchmal auch mit.

Danach sind wir wieder total müde

Die letzten Tage waren sehr stressig nun sind wir alle bei unseren neuen Familien angekommen,und der Ernst des lebens fängt jetzt an.Wir möchten uns nochmals bei allen Familien für die vielen Besuche bei uns und das frühzeitige kennenlernen bedanken und wünschen ihnen allen eine tolle und lange zeit mit uns.Und auch wir Karsten und Claudia Heer möchten uns bei ihnen allen für das uns entgegen gebrachte Vertrauen Bedanken.Und Wünschen ihnen allen eine gute Zeit.