Willkommen bei den Pinschern
vom Bissinger See (F.C.I.)

J-Wurf  Deutscher Pinscher


Ayleen vom Bissinger See

Vater:Be Mejas all in (Storm)

Mutter:Kora von der Schwalmaue

Wurftag:24.09.2014

und

Hero Gismo vom Ettaler Mandl

Vater: Umbro von Burg Wildenstein (F.C.I)

Mutter: Hope-Elisa Angel vom Sternentor

Wurftag:  02.02.2013

Euer Daumendrücken hat geholfen wir waren zum Ultraschall, Ayleen und Hero Gismo werden um den 25.März Eltern.

Noch ein paar Bilder kurz vor der Geburt.

Der Bauch ist richtig Groß geworden.Jetzt dauert es auch nicht mehr lange.

Dann war es soweit am 25.03.2018 bringt unsere Ayleen 8 Rüden und 1Hündin zur Welt.Mutter und Welpen sind wohlauf.Unten die Ersten Bilder.

Nun sind wir schon ein paar Tage älter und haben schon gut zugenommen.

Eine Woche sind wir jetzt auf der Welt wir sind schon ein stückchen gewachsen und haben sehr gut zugenommen .Unten gibts ein paar neue Bilder.

Nun sind wir 2 Wochen alt und fühlen uns wohl wir sind gut gewachsen und die Augen gehen langsam auf.Aus dem Krabbeln wird schon ein wenig gehen.

Herrchens Kamera wollte stellenweise nicht richtig deswegen ein wenig unscharf.

 

Wenn unser Bett gemacht wird kommen wir da rein.

Heute sind wir 3Wochen alt und wir können schonein wenig laufen und laut werden.

 Deutlich größer sind wir auch geworden oder?

Die 4. Woche es ist viel passiert Besuch war schon da unser Auslauf ist größer geworden,und wir bekommen jetzt auch Brei zu Fressen.Seht unten nach.

und die Körbchen sind toll da schläft man so gut.

und immer passt de Mama auf.

Einfach mal den großen Bruder ärgern.

5 Wochen alt sind wir jetzt draußen waren wir auch schon unten gibt es neue Bilder von uns.

Manchmal spielt die Mama auch mit.

Dann sind wir auch schnell wieder Hundemüde.

Es hat sich wieder einiges getan bei uns wir haben viel Besuch bekommen, und sind viel draußen gewesen aber jetzt gibt es wieder neue Bilder von uns seht unten nach viel Spaß.

Die Mama passt auf was wir machen.

Das war wieder anstrengend.

Wir haben Kekse bekommen danach waren wir wieder draußen und haben Zwergenbesuch bekommen.

Nun sind wir 8 Wochen alt und bald geht es zu unseren Neuen Familien aber vorher gibt es noch Neue Bilder.

Wo ist den das Leckerchen

Hallo wo seid ihr

Danach waren wir wieder müde.

Nun seid ihr alle ausgezogen wir wünschen euch ein gutes und gllückliches Leben in euren neuen Familien bei ihnen wollten wir uns auch noch bedanken für euer vertrauen das ihr in uns gesetzt habt.

Karsten und Claudia Heer