Willkommen bei den Pinschern
vom Bissinger See (F.C.I.)

 F-Wurf

Kiara Krümel vom Alten Kramerhof

Mutter: Chica z Iru

Vater: Dringo von der Basilika

Farbe: Rot

Wurftag: 8.6.2014

Und Yoshi von der Rheinebene

Mutter: Tinkabell von der Rheinebene

Vater: Joker Show Euro Style

Farbe: Schwarzrot

Wurfdatum: 28.5.2013

Kiara und Yoshi hatten ein "Date"

Das Daumendrücken hat geholfen wir waren heute am 16.1.2017 zum Ultraschall Kiara ist Tragend.

Das Bäuchlein wächst,und noch etwas über 2 Wochen bis zur Geburt.

Heute am17.2.2017 hat unsere Kiara 3Rüden und 3Hündinnen zur Welt gebracht.Mutter und Kinder sind wohlauf und die kleinen trinken schon recht fleißig.

Nachfolgend ein paar erste Bilder und ein kleines Video.

Nun sind wir schon etwas über eine Woche alt,wir trinken gut und haben schon sehr gut zugenommen unten ein paar neue Bilder von uns.

Das sind wir Rüden.

Und hier sind wir Hündinen.

Jetzt sind wir schon 2 Wochen alt und langsam gehen unsere Äuglein auf wir machen auch schon laufversuche blos das klappt noch nicht so.Unten gibt es neue Bilder von uns.

Die Mama passt schön auf uns auf,während wir schlafen.

Am Freitag waren wir 3 wochen alt jetzt laufen wir schon ein bisschen und unsere Menscheneltern haben die Box aufgemacht.unten gibts neue Bilder.

Beim Frauchen auf den Händen.

Heut gibt es wieder ein paar neue Bilder wir bekommen schon Brei der uns sehr gut schmeckt.Besuch war auch schon da den fanden wir auch ganz Interesant. Und wir werden frecher aber seht selbst.

Die Mama passt auf das wir uns auch benehmen.

Wir waren auch schon ein bisschen draußen aber da gefällt es uns noch nicht vielleicht wird es ja bald wärmer.

Heute gibt es wieder neues von uns wir waren so im Stres mit den vielen Besuchern die zu uns gekommen sind,aber schaut selbst.

Spielen mit der Mama das macht Spaß

Schoßhunde

Hier noch ein paar letzte Blider von uns jetzt sind wir schon bei unseren neuen Familien.Viele Dank fürs zuschauen und auch unsere Züchter möchten sich noch bei euch bedanken für euer Vertrauen in sie.